Bitte aktivieren Sie JavaScript, die Seite kann sonst ihre volle Funktionalität nicht entfalten!
Juli 2015
07.07.2015 - 09:45

Das CKE Team freut sich riesig über den sonnigen Spatenstich zu PERCUMA
 
PERCUMA ist eine Conference & Eventlocation, die wir in Eppstein-Brehmtal bauen - mittig zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Warum wir das tun? Die Idee ist langsam gewachsen und in den letzten zwei, drei Jahren immer weiter gediehen: Eine kreativitätsfördernde Eventlocation im Rhein-Main-Gebiet gibt es in dieser Form so noch nicht. Um diese Idee entstanden ist nun ein ganzes Ideenkonzept – wir werden ab 2016 nicht nur mit unseren Mitarbeitern nach Eppstein ziehen, sondern auch unsere eigenen Trainings sowie Seminare Dritter rund um das Thema Energie dort durchführen. Wir öffnen PERCUMA aber auch für regionale Veranstalter sowie für andere Branchen – und für die verschiedensten Veranstaltungsformate.